Grafik
Grafik

hier geht´s zum Flyer





HALLO, SUPER, DASS DU HIER GELANDET BIST :-)

.

Auf dieser Seite findest Du alles Wissenswerte zum Jugendcafé "S-Bar"

Die S-Bar ist eine Gemeinschaftsinitiative der Stadt Uffenheim, des Evang. Luth. Dekanatsbezirks Uffenheim und der Evang. Jugend Uffenheim.

Wir hoffen, Dich bald in unseren Räumen begrüßen zu können!



Spar dich satt!

Das Jugendcafé ist weiterhin für Dich da!

Beachte die neue Öffnungszeit am Donnerstagabend!

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Bei der Aktion "Summer in the City" in der Uffenheimer Innenstadt beteiligte sich auch unser Jugendcafe S-Bar. Mit einem SingStar - Duell und leckeren Cocktails war einiges geboten am Uffenheimer Marktplatz.

Natürlich waren auch die S-Bar Klassiker wie Tischkicker oder Billard bei den Gästen sehr beliebt. Außerdem gab es leckere Snacks wie die beliebten S-Bar-Burger aus der Cafe-Küche, diesmal mit tatkräftiger Unterstützung einiger Mitarbeiter aus den Reihen der Evangelischen Jugend im Dekanat Uffenheim. Später wurde noch für alle Gäste das EM - Viertelfinale auf Großleinwand live übertragen.

Hier gibts die Bilder




Die "S-Bar" Eröffnung

Am 20. April war es soweit, mit ganz großem Bahnhof am Uffenheimer Marktplatz. Rappelvoll waren die frisch renovierten Räumlichkeiten des ehemaligen Gemüseladens in der Uffenheimer Altstadt.

Rund 90 Gäste folgten der Einladung der Dekanatsjugendkammer. Unter ihnen viele Jugendliche, die den Festakt zum ersten Schnuppern nutzten, viele der ehrenamtlichen Helfer, ohne die dieses Projekt nicht geklappt hätte....

weiterlesen

Die "S-Bar" Entstehung

Nach der Teestube, dem Jugendtreff der Evang. Jugend im "Haus der Kirche", suchte man in den Reihen der Dekanatsjugend nach neuen Ideen.

Es war klar das der neue Treff in der Uffenheimer Innenstadt sein sollte um näher an den Jugendlichen dran zu sein. Einige Monate vegingen von der ersten Idee bis zur Planung. Verschiedene Standorte in Uffenheim wurden gesichtet und am Schluss nach langen Hin und Her...

weiterlesen

Öffnungszeit und Kontakt

Die "S-Bar" hat von

Mo - Di  von 12.30 - 14.30 Uhr,

Mi von 12.30 - 18.00 Uhr,

Do 12.30 - 14.30 Uhr und

Fr 18.00 - 21.00 Uhr geöffnet.

Erreichen könnt ihr uns zu per Telefon 09842/8029540;

per E-Mail: sbar@ej-uffenheim.de

Internet ://sbar.ej-uffenheim.de







Getränkeangebot in der S-Bar

Essensangebot in der S-Bar