Grafik
showpage.php?SiteID=1
showpage.php?SiteID=46
showpage.php?SiteID=1

„ \"Chuck Norris ist so hart, man sagt er hat keine Haut unter seinem Bart, sondern eine dritte Faust!\"”

- Stopfi

showpage.php?SiteID=1
http://www.boeker-mundry.de
http://www.onit-gmbh.de
Grafik

Rückblick auf eine tolle Zeit Herper – Nachtreffen 2012

.

Letztes Wochenende war es wieder so weit. Über 50 ehrenamtliche Mitarbeiter und Helfer trafen sich zu einem festlichen Essen - natürlich in Abendgarderobe, als Dankeschön für ihr vielfältiges ehrenamtliches Engagement. Ebenfalls eingeladen waren die Menschen, die sonst im Hintergrund stehen, aber die beide Herper – Zeltlager in großartiger Weise unterstützt haben.

Nach der Begrüßung durch Dekanatsjugendreferent und Diakon Ralf Romankiewicz wurde bis weit in die frühen Morgenstunden gelacht, getratscht und gefeiert. Durch den Abend führten Armin Moser und Thomas Schmitt, die mit einigen Programmpunkten für alle Gäste den Abend in origineller Art bereicherten. Nach einer kurzen Nacht ging es dann Mittags, mit den Vorbereitungen für das Nachtreffen weiter.

Am Sonntagnachmittag waren dann alle Herper Kinder mit ihren Eltern eingeladen. Mit rund 200 Kindern, Eltern und Herper-MitarbeiterInnen war der große Saal im Uffenheimer Haus der Kirche restlos gefüllt. Mit "Herperland" sowie weiteren Herper Klassiker stimmten sich alle ein, ehe Diakon Ralf Romankiewicz durch das weitere Programm führte. Mit zwei Videos und weiteren Bildern und Geschichten aus dem Zeltlagerleben war für viel Unterhaltung für alle Gäste gesorgt.

Natürlich durfte das "Schaulaufen" und die Dankeschöns an die Herper - Mitarbeiter nicht fehlen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus beiden Lagern erhielten zudem noch ein Erinnerungsfoto an die Zeit in „Herper“. Auch die Lagerleiterinnen und Lagerleiter Torsten Höhn, Armin Moser, Ralf Romankiewicz und Thomas Schmitt wurden mit Genuss - Gutscheinen beschenkt.

Beim Anschließenden Kaffee mit dem gespendetem Kuchen-Büffet ließen Herperkinder und Herpermitarbeiter das Wochenende ausklingen - etwas geschafft, aber glücklich.

Natürlich gab es auch wieder die Anmeldungen für Herper 2013 – Nächstes Jahr Jubiläumslager zu "50 JAHRE KINDERZELTLAGER HERPER"

Hier gibt's die Bilder

Hier gibt's den Video Trailer zu 50 Jahre Herper